Putter vergessen

Auf einem Grün bemerkt ein Spieler, dass er seinen Putter auf dem Grün des letzten Lochs vergessen hat. Was darf der Spieler tun?

 1.) Er darf das Spiel unterbrechen um seinen Putter zu holen. Nachfolgende Spieler müssen dabei die Möglichkeit zum Durchspielen bekommen. 

  2.) Der Spieler darf den Putter auf jeden Fall holen, da er zu den für die festgesetzte Runde ausgewählten Schlägern gehört. 

  3.) Der Spieler darf den Putter nur dann holen, wenn das Spiel der eigenen und aller nachfolgenden Spielergruppen dadurch nicht verzögert wird.